Johann Müller / Möbeldesigner und Schreinermeister

Die Möbelwerkstatt für exklusive Naturholzmöbel


Seit 1988 bin ich als Schreinermeister in Burghaslach am Marktplatz 2 mit meinem Betrieb heimisch, und fertige dort meine Möbel und andere Schreinerarbeiten. Ich übe diesen Beruf bereits in der 6. Generation aus.

Nachdem ich die Meisterprüfung im Jahr 1988 absolviert hatte begann ich gleich mit der Herstellung von Massivholzmöbeln und anderen Tischlerarbeiten aus Vollholz. Da ich mein Handwerk von der Pieke auf gelernt habe gehören auch Haustüren, Massivholzinnentüren, Treppen, Küchen und Einbaumöbel und alles was man sonst noch zum schönen Wohnen braucht zu meinem Repertoire.

Im Lauf der Jahre habe ich mich jedoch mehr und mehr auf die Herstellung hochwertiger Möbel aus Massivholz nach eigenen Entwürfen spezialisiert und seitdem zahlreiche zufriedene Kunden mit meinen Produkten beliefert.



>>>
Werkstoff Holz

Startseite

Mein HandwerkWerkstoff HolzMeine ProdukteFotogalerie